Idee

Der Sinn vom Unsinn

Warum?

Warum noch ein Blog?

Warum Kunst, warum Kultur?

Was ist wirklich wichtig?

Weil fragen Spaß macht, weil einer viel zu wenig ist, weil Austausch nicht alleine funktioniert, weil jeder anders denkt, weil Kunst nicht gleich Kunst ist. Weil ich auch keine Antwort habe. Weil ich gerne schreibe. Weil ich gerne informiere, Tipps weitergebe, gute Ideen fördern will.

Vor Ort in Lüneburg, kein Vorort. Regional, wie international. Stark was los, nur wer weiß es?

Die Cloud sagt web 2.0, meinte die interdisziplinär verlinkten medialen User und greift zur Metapher Nummer eins: Netzwerk.

Her damit! Egal ob Hamburg, Norden oder Süden. Egal wo, wann, egal wieso. Gebt euren Kommentar, Tipp oder Anregungen in den Fischmarkt. Kultur-gut. Tauschbar. Wert. Kunstmark. Kultur für große und kleine Fische. Hinterlasst eure Flossenabdrücke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sechzehn − vier =