BarCamp

„Dialog: Kreativwirtschaft“

Die Unkonferenz am 10./11. Mai war ein einmaliges Erlebnis, ein aktiver Austausch verschiedener Ansichten, Forschungsstände und Entwicklungen in Kunst, Kultur und Wirtschaft. Doch ein solches Camp bleibt nicht beim diskutieren. Hier werden Mehrwerte geschaffen, Ergebnisse entwickelt, aber auch anschließend reflektiert, evaluiert und öffentlich zugänglich gemacht. Hier also nun die gesammelten Inhalte- mehr als reiner Output! Outcome, viel mehr, ein transparenter Schritt in Richtung Partizipation, Dialog und Innovation. Man kann gespannt sein, was noch so kommt. Danke!

Bis dahin heißt es: Vor Ort in Lüneburg Kultur erleben. Dieser Tage ist „die ganze Hanse“ zu Gast und präsentiert sich mit vielfältigen Programm, rund um Kultur, Musik, Tanz und Kulinarischem. Besonders zu empfehlen ist dabei die lauschige Atmosphäre des Clamartparks mit seiner Bühne, umrahmt von saftigem Grün und einer tanzwütigen Meute.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

acht − drei =