Wahrheit&Wirklichkeit-Schnittstellen-Kritik-Mensch&Gesellschaft- De-Konstruktion-Empirie&Theorie-Pluralität

Kulturstammtisch Lüneburg.

Wer sind wir, wo hin wollen wir, was können wir? Der „Tag der Kultur“ ab dem 20.Mai 2012 wird eine Antwort darauf geben. Die „lockere Runde“ unterschiedlichster Kulturschaffender, KünstlerInnen und Interessierter trifft sich seit einiger Zeit, um diese Fragen zu diskutieren, vor allem aber, um sie zu beantworten und gemeinsam Kultur zu schaffen! Wow. Hut ab. Das verlangt viel. Organisation, Kreativitär und Kraft. Der schwere Anfang liegt jedoch schon zurück und wird aktiv in die Tat umgesetzt. Hier mein Beitrag: Ab sofort findet man verstärkt im Kalender die Veranstaltungen der verschiedenen Mitglieder. Also bite gerne alle Infos und Tipps an meine Email-adresse lara@kulturnett.de. Sonst auch gerne die „Fischmarkt“ Funktion nutzen und unter „Reply“ die eigene Veranstaltung einstellen!! Ich freue mich auf regen Austausch und bin beeindruckt wie viele von euch noch Dienstags abends bis spät in die Nacht diskutieren. Auf das wir unser „Wir-Gefühl“ finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zehn + 19 =